Zurück zur Übersicht
G&D Sattlerwerk VfB Stuttgart Fritzle

Fritzles neue Schuhe

Das G&D Sattlerwerk hat mal wieder neues Schuhwerk für das VfB-Maskottchen Fritzle gefertigt. Grund war der Ausrüsterwechsel des Vereins von Puma zu Jako und 11 Teamsports.

Anders als bisher, wurde bei den neuen Schuhen das Logo nicht mehr von Hand ausgeschnitten und aufgenäht, sondern aufgestickt. Das verleiht den Schuhen einen edleren Look. Prominent platziert auf der Schuhzunge erstrahlt nun das VfB-Wappen, seitlich am Schuh pragt das Logo des Sponsors. An der Unterseite der Überzieher wurde außerdem ein stärkeres Gummiband angenäht, damit die Schuhe jedem Torjubel standhalten.

Beim Fritzle und allen anderen Beteiligten kamen die neuen Treter super an, so dass sich das Fritzle extra für uns zu einem Fotoshooting begeben hat.

Wir sagen Danke und wünschen eine erfolgreiche Saison!

VfB Stuttgart Fritzle Schuhe G&D Sattlerwerk
Stolz präsentiert das Fritzle seine neuen Schuhe.

Bildnachweis: VfB Stuttgart